Wir suchen Sie in München

Office-Manager/in (m/w/d) / Teamassistent/in

in Vollzeit (38 h/Woche)

Ihre Aufgaben:

 

  • Fakturierung, Rechnungscontrolling
  • Reisekostenabrechnung
  • Verwaltung von Unternehmensverträgen
  • Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr und administrative Tätigkeiten, Führen von Statistiken
  • Unterstützung der Führungskräfte bei administrativen Aufgaben
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Aktenanlage
  • Telefonzentrale, Terminverwaltung, Standortdienste
  • Empfang und Bewirtung von Kunden/Gästen

 

Das bringen Sie mit:

 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil
  • sehr sorgfältige, selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • ggf. Erfahrungen im Marketingbereich

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem Team mit flachen Hierarchien, gegenseitiger Unterstützung und einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Als Taktgeber der Branche setzen wir auf Innovationen und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern weiter. Ein umfassendes Fortbildungsprogramm, familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie verschiedene Zusatzleistungen und ein gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen für langfristige Perspektiven.

 

Für uns zählen Ihre Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins unter bewerbung@rehacare.net


Fachliche Fragen zu Ihrer Bewerbung beantwortet Ihnen Herr Christian Mörig (Tel. 0391- 289 22 - 126) gerne vorab telefonisch. 


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